Excel Passwort vergessen? Garantierte Excel Entschlüsselung - Excel Passwort knacken
Decryptum
 
Home: Rechtliche Hinweise: Datenschutzregelung: Datenschutzregelung
Über Decryptum
Kontakt
Rechtliche Hinweise
Service-Vereinbarung
Links
Entschlüsselung starten Entschlüsselung starten
Kostenloser Test.
Laden Sie Ihre Datei herunter Laden Sie Ihre Datei herunter
Laden Sie Ihre Datei herunter.

Passware Inc. ist darauf bedacht, Ihre Daten zu schützen. Wir werden Informationen über Sie, Ihre Bestellungen bei Decryptum.com oder andere Daten, die Sie bei uns eingegeben haben, weder verkaufen, verteilen, vermieten oder anderweitig zugänglich machen für Firmen, die nicht direkt mit der Bearbeitung von Aufträgen beschäftigt sind.

Welche Informationen wir einholen.

Kundenunterlagen

Decryptum sammelt und nutzt die von Ihnen bei einer online aufgegebenen Bestellung erhaltenen Informationen, um diese zu bearbeiten und zu versenden. Ihre Email-Adresse wird verwendet, um Ihnen eine Bestätigung Ihrer Bestellung zu schicken. Decryptum archiviert keine Kopien der Kundendaten.

Newsletter

Wir geben Ihnen die Möglichkeit, sich zu registrieren, um regelmäßig Informationen in unserem Newsletter zu erhalten. Die von uns zu diesem Zweck gesammelte Information ist Ihre Email-Adresse. Ein Abbestellungs-Link befindet sich am Ende des Newsletters.

Server Logs

Decryptum erhält und speichert automatisch Informationen von Ihrem Browser in ihren Server Logs, inkl. IP-Adresse, verwendetem Browser und angesehenen Seiten. Es wird keine persönliche Information auf unserem Server gespeichert.

Cookies und Pixel Tags

Ein "Cookie" ist eine kleine Datendatei, die von Ihrem Browser auf Ihrer Festplatte gespeichert wird. Die Decryptum-Seite setzt Cookies ein, um den Decryptum-Service zu unterstützen und Kaufvermittlungen des Partner-Programms oder der Werbeprogramme zu verwalten. Unsere Cookies enhalten keine persönlichen Informationen.

Die Decryptum-Seite setzt möglicherweise auch Pixel Tags ein, um Site Traffic und Besucherverhalten zu analysieren, als Ergänzung unserer Server Logs und für weitere Methoden zur Messung von Verkehr und Resonanz.

Änderungen der Datenschutzregelung

Diese Datenschutzregelung kann von Zeit zu Zeit Änderungen unterliegen. Jegliche Änderungen unserer Datenschutzregelung werden zuerst auf dieser Seite angezeigt.

Letztes Update: 16. Juli 2004

Sollten Sie Fragen bezüglich unserer Datenschutzregelung haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Copyright © 2005-2016 Passware Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzregelung | Partner-Programm | Pressebereich
Support-Hotline: +49 (30) 32701892

Decryptum
 
Home: Legal items: Privacy Statement: Privacy Statement
About Decryptum
Contact Us
Legal Items
Service Agreement
Links
Start decryption Start decryption
Try it for Free.
Download your file Download your file
Download decrypted file.

Passware Inc. is committed to protecting your privacy. We will not sell, distribute, rent or share information about you, your purchases at Decryptum.com or data you submitted with any company not directly involved in processing an order.

What information we collect.

Users Records

Decryptum obtains and uses the personal information you supply when placing an online order to complete and ship your order. Your email address is used to send you an order confirmation e-mail. Decryptum does not retain archival backup copies of users data.

Newsletter

We allow you to register to receive periodic email correspondence from us through our Newsletter. The information we collect for this purpose is your email address. Unsubscribe link is provided at the bottom of newsletter.

Server Logs

Decryptum automatically receives and records information on its server logs from your browser, including your IP address, Browser Type and Viewed Pages. No personal information is logged by the server.

Cookies and pixel tags

A "cookie" is a small data file stored by your web browser on your computer's hard drive. Decryptum website uses cookies to assist in serving the Decryptum service and to manage referral, affiliate or advertising programs. Cookies we use do not contain any personal information.

Decryptum website may also use pixel tags, to improve our understanding of site traffic and visitor behavior, as a supplement to our server logs and other methods of traffic and response measurement.

Changes to the Privacy Policy

This Privacy Policy may be modified from time to time. Any modifications to our privacy policy will be reflected first on this page.

Last Updated: 16 July 2004

If you have any questions on our Privacy Policy please feel fee to contact us.

Copyright © 2005-2016 Passware Inc. All rights reserved.
Home | Customer support